Mittwoch, 5. Februar 2014

Soap&Glory Hand Food Review

Hey Leute!
hier noch eine (kurze) Review für euch: heute soll es um die Handcreme Hand Food von Soap&Glory gehen! Die Marke wird ja viel gehypte und ich wollte mich erstmal nur an eine kleine Handcreme trauen ;)

Sie wird bei Douglas verkauft, ich habe die Reisegröße (50 ml) genommen, welche 3,99€ gekostet hat, was ich für die Menge schon ziemlich viel finde, wenn man es mit Drogeriepreisen vergleicht. (Die größere Variante mit 125 ml gibt's für 9,99€). Aber ich wollte sie unbedingt haben, deswegen hat meien Schwester sie mir aus der Stadt mitgebracht. 

Der Geruch überzeugt mich nicht so sehr, bei Douglas im Netz wird er als "blumig-fruchtiger Duft nach Bergamotte, Erdberr und Mandarine" bezichnet. Keines davon kann ich wirklich rausriechen, es ist zwar schon ein wenig fruchtig, riecht aber sehr nach Wachs. 

Bei der Pflegewirkung verspricht die Verpackung aber nicht zu viel: Sie zieht schnell ein, klebt nicht und hält länger als nur ein paar Minuten.  


Viel mehr gibt es auch nicht zu sagen, mein Fazit ist also: Wenn euch der Geruch gefällt, macht ihr mit dieser Handcreme keinen Fehler. 

P.S.: Da es heute ja nicht so viel zu lesen gab, lade ich wahrscheinlich Freitag noch mal etwas hoch, zur Abwechslung mal ein wenig "Kunst" :) 

Einen schönen Tag euch allen 
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen