Mittwoch, 26. Februar 2014

Long-Time Favourites



Heey Leute!

Ich bin eigentlich diesen Monat mit den Favoriten dran, aber da ich viel unterwegs war, habe ich nicht wirklich Favoriten gefunden und so zeige ich euch einfach meine „Long-Time Favourites“!



Meine erste große Liebe ist der Catrice Camouflage Concealer in der Farbe 010- ivory, das erheblich günstigere (2,99 bei Rossmann) Dupe zum Mac Studio Finish Concealer. Ich habe ihn schon seit letztem Jahr und er enttäuscht mich nicht. Er deckt gut, ist nicht zu trocken und nicht zu flüssig.
 
Weiter geht’s mit der  Schwarzkopf Gliss Kur Total Repair Express-Repair-Haarspülung für sofort leichte Kämmbarkeit & Tiefenrepair. Es ist eine Sprühkur ohne Auswaschen, den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, zwischen 3,50€ und 4,00€ bei Rossmann. Und sie hält was sie verspricht: meine Haare lassen sich super durchkämmen, glänzen ein bisschen und riechen gut! Außerdem ist es sehr ergiebig, die Flasche habe ich bestimmt schon über ein Jahr und sie ist erst halb leer (Ich benutze es ca. jede zweite Haarwäsche).  

Mein nächster Favorit ist der Deo Roll-On Wasserlilie von CD. Ich habe ihn für 1,99€ gekauft, da er kein (schädliches) Aluminium enthält. Außerdem ist er frei von Mineralölen, Silikonen, Farbstoffen, Parabenen und tierischen Inhaltsstoffen! Er brennt nicht, hinterlässt keine weißen Spuren, riecht unaufdringlich-angenehm und hält einen ca. einen Tag! Wieso sollte man ihn nicht lieben?!

Und last but not least: Das Chanel-Parfüm Coco Mademoiselle. <3 Die liebe Maren sprach ja schon über Chanel - schaut doch bei ihrem letzten Post vorbei! Und sie hat recht, es ist sündhaft teuer (35ml kosten bei Douglas 60€), ich habe aber eine leider schon fast leere Flasche geschenkt bekommen, da ich den Duft so unglaublich liebe! Ich kann Düfte leider total schlecht beschreiben, aber wenn ihr die Gelegenheit habt, schnuppert un-be-dingt mal dran ;) Ich kann nur sagen das er extrem lange hält und ich ihn vergöttere. Und wenn der Flakon leer ist, kaufe ich ihn hundertprozentig nach.                                                                        (P.S.: Falls es euch was hilft, bei Douglas wird der Duft so beschrieben: Der frische und zugleich sinnliche Duft dieser entschieden modernen Komposition ist so verführerisch wie elegant. Er entfaltet einen orientalisch-frischen, blumigen Duftakkord aus Rose und Jasmin, so luftig leicht wie ein Blütenblatt)

Bis bald ihr Süßen
Jule                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen