Sonntag, 9. Februar 2014

Ein paar Sachen über mich ;)



Heute mal ein Tag naja mehr oder weniger, eher Fragen beantworten ;)

Dein Name?
Maren
Wann hast du Geburtstag?
20 März
Wo bist du gerade?
Zuhause
Was hast du gerade an?
Jogginghose und eine T-shirt
Was liest du derzeit?
Sweet little lies von Lauren Conrad
Was ist dein Lieblingslied?
Momentan Stolen Dance von Milky Chance
Was hörst du derzeit?
Regen
Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache?
Zeichnen, Malen, Sims 3 spielen und mich mit Freunden treffen.
Sommer oder Winter?
Sommer natürlich, da ist es nämlich meistens warm. ;)
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Helle Farben wie: Gelb, Rot, Orange.
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?
Das ist eine gute Frage, das war glaub ich letztes Jahr, Dänemark.
Nenne 1 Lebensweisheit!
Manchmal muss man Menschen aufgeben, nicht weil sie dir egal sind, sondern weil du es ihnen bist.
Deine Haarfarbe?
Blond
Deine Augenfarbe?
Blau
Hast du einen Spitznamen? Welchen?
Nein leider nicht, vielleicht wisst ihr ja einen.
Lieblingsfach in der Schule?
Kunst
Hast du gerade Licht brennen?
Ja, meine Schreibtischlampe
Wie spät ist es bei dir?
17.11
Lieblingstätigkeit am PC?
Sims 3 und YouTube.
Aktuelle Wetterlage bei dir?
Es regnet :(
Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!)
Zu leben und das Beste aus seiner Zeit zu machen.
Wo bist du aufgewachsen?
In Deutschland
Wie groß bist du eigentlich?
Vielleicht 1, 65?! Ich will jetzt nicht messen. ;)
Hast du Hobbys? Welche??
Malen und Zeichnen, Bloggen, Sims spielen
Was war deine letzte Mahlzeit?
Mittagessen... Yummy

Das wars erst mal und morgen erwarten euch auch meine Zeichnungen...
Einen wundervollen Tag
Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen