Montag, 10. Februar 2014

Art No.2

Heey Leute,
wie versprochen auch heute am Montag noch etwas Kunst, zwar hatte ich mir vorgenommen schon am Nachmittag das hier hochzuladen, aber irgendwie kommt ja immer etwas dazwischen... Ich glaub das kennt jeder, man nimmt sich super viel vor, aber schafft im Prinzip gar nichts. ;)
Soo, das hier ist meine Redlips Kollektion, echt schwer zu erkennen, denn sie haben alle roten Lippenstift drauf. :) Leider hat das letzte Blatt einen leichten Knick abbekommen, aber ich hoffe ihr nehmt das nicht so schlimm.
Ja, ich würde mich freuen wenn ihr was in die Kommis schreibt, Wünsche was für Bilderreihen bzw. Kollektionen wir zeichnen oder malen sollen, vielleicht auch Verbesserungen.
Seid einfach kreativ und lasst euch etwas einfallen!
Einen schönen Abend noch....
Eure Maren





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen