Mittwoch, 26. Februar 2014

A little Haul

Eine Woche im Paradies von Läden schlechthin, wir waren eine Woche in Trier und einen Tag in Aachen. Die Innenstadt ist echt super und nicht weit entfernt gewesen, also hieß es Shopping.-Time!!
Naja, soo viel habe ich nicht gekauft, aber trotzdem gibt es jetzt ein winzigen Haul....

Also dann fang ich mal an. Zuerst zu Karstadt ciate ihr kennt doch bestimmt diese  irre teure Marke davon habe ich mir einen ciate mini gekauft mit gold glitzernden Partikeln und das Beste kommt jetzt erst, er hat nur 1,50 gekostet er war im SALE stellt euch das mal vor, also schaut mal selbst vorbei. Außerdem gibt es dafür tausende Kombinationen, aber ich finde es am Besten, wenn dieser Nagellack dezent gesetzt wird. Deshalb würde ich ihn am Ringfinger auftragen, das gefällt mir am besten.
Lush, ich könnte es in die Welt schreien! Dieser Laden ist ab jetzt meine Nummer 1, mein lieblings Shop <33 Es riecht einfach unbeschreiblich gut dort und die Angestellten sind super nett, und, und, und....
Ich habe mir ein Shampoo für meine Haare gekauft: Daddy-O, deren Beschreibung:" Ein violettes Shampoo, das messingfarbendes Blond verhindert. Veilchen und frische Zitronen arbeiten gemeinsam, um graues und blondes Haar glänzen zu lassen (funktionirt auch super bei Brauntönen)."  Es ist zwar irre teuer, mal wieder, aber es hat gute Qualität und es riecht nach 2 Tagen noch. Daddy-O hat einfach diesen WOW Effekt. Außerdem werde ich es mir 100 % nachkaufen!!

Maren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen