Freitag, 4. April 2014

NewIn :)



Hello everybody ;)

             Ich muss zugeben, ich habe gelogen. Zumindest ein kleines bisschen, denn die tollen Sachen, die ich euch heute zeigen will, sind nicht wirklich neu. Ein Haul ist das hier deswegen auch nicht richtig und es sind auch keine Monatsfavoriten, einfach nur ein paar Fashion und Beauty Pics.


 
Hier oben ist mein heiß geliebter Ciate-Lack in der Farbe "hoopla". Die Deckraft ist echt gut und die Verpackung einfach nur süß :) 
und rechts ist ein schicker Blumenschal in Rot, Gelb, Blau und Rosa. Wo ich den gekauft habe, kann ich euch leider nicht sagen, er ist nämlich ein Geschenk aus Paris.  



            
Links und unten Fashion von H&M, mein Lieeeblings-Pullover aus der Divided Reihe. Ich habe ihn in XS und er ist ein bisschen durchsichtig, total kastenformig geschnitten und meiner Meinung nach auch ein bisschen High-Low. Mal was anderes ;) 
 Und was anderes sind auch die Schuhe, ebenfalls aus der Divided-Collection. Das Tarnmuster sieht man ja jetzt überall und von der Form ähneln sie sehr den gehypten Vans und normalerweise halte ich auch nicht viel von Schuhen von H&M und Co. - die Qualität lässt ja meistens zu Wünschen übrig - aber die habe ich einfach mitgenommen und bereue es kein Stück. Da solche Schuhe bei mir meistens eh nach einem Sommer reif für den Müll sind, muss ich ja nicht gleich mein ganzes Geld für teure Vans in viel langweiligeren Farben hinlegen, oder! :) 





Euch noch einen tollen Freitag! 
Jule 
   P.S.: Ich fahre in nächster Zeit viel in den Urlaub, versuche euch aber trotzdem was zu posten. Ich lann zwar noch nichts versprechen, aber ein Haul wird drin sein und noch ein bisschen mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen