Donnerstag, 24. April 2014

Haul

Hey, 
heute mal einen kleinen oder auch großen Haul... ;) 
 Der Osterhase hat mir ja einiges bzw. uns gebracht, zum einem Schokolade und die Pink Explosion ist echt hammer! Müsst ihr echt ausprobieren. Außerdem noch 2 Filme, Frozen und Catching Fire. Olaf aus Frozen, ist einfach sooo unbeschreiblich süüüß! Love him! <33
Meine Nachbar haben mir aus Mallorca zum einen diese Froschseife mitgebracht und in der Plastik Packung den Sweet Passion-Sweet Shake. Das ist auch super lecker und schon fast alle :(( auch wenn es nur aus Zucker besteht.
Für meine Konfirmation haben wir noch diese Schuhe bei Deichmann von 5th Avenue und zwei paar Ohrringe von Bijou Bigitte, aber ich bin noch nicht sicher welche ich tragen werde. Wahrscheinlich läuft es sowieso auf die perlmutterfarbenen heraus...
Soo das wars erstmal ich wünsche euch einen wundervollen Tag und bis bald!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen