Samstag, 22. März 2014

Birthday

Guten Morgen, allerseits!
Mein Geburtstag ist jetzt schon ein paar Tage her, aber es war einfach super und auch meine Wünsche haben sich erfüllt. Die Geschenke sind auch absolut hammer, ein riesiges DANKE nochmal an alle.  Vorallem habe ich mich schon in die Kopfhörer, also in die knallroten Urbanears verliebt. Sowie in die ciate Nagellacke, meine neuen Heiligtümer! Es erwartet euch noch eine kleine Rewiev in der nächsten Woche.
Nochmal Danke an die liebste Jule, für den Zeichenblock, endlich kann ich meine Werke, Zeichnungen und Kritzelleien sammeln, vorher flogen sie durch mein Zimmer, wie sonst was und da ging schonmal das eine oder andere verloren. Ich werd gleich mal meine Ideen in gezeichnete Realität umsetzten und einfach mal loszeichen, dann könnt ihr euch auf eine neue Art No. Serie freuen und eine weitere Red Lips Collection ist in Arbeit. Doch jetzt heißt es erstmal warten...
Eure Maren

1 Kommentar: