Sonntag, 13. April 2014

Ciatè Review

Good evening!

Wie versprochen, hier ist die Ciatè Doll House Review. 

Ciatè präsentiert uns 5 verschiedene Nagellacke in frischen Pastelltönen mit einem brillanten Porzellanfinish. Die Farben reichen von pastell-apricot, cappuccino-braun, macaron-mit bis hin zu flieder, anscheinend sind wieder bei mir die sanften Farb-Töne angesagt. :)
Im allgemeinen hat mich das Set schon beim auspacken beeindruckt, das zuckersüße Puppenhaus mit den entsprechend passenden Fensterfarben, einfach süß.... <33 Aber beim Auftragen machte sich eins bei mir bemerkbar, der Nagellack war streifig! Naja, vielleicht mags ja an meiner Technik liegen oder an meinen Nägeln, aber das hat mich schon ziemlich entäuscht. Der Nagellack hält gut und lang auf den  Nägeln und im großen und ganzen, kann ich nur sagen, das dieses Set eigentlich top ist - mit ein paar kleinen Abstrichen ;)

Einen schönen Abend euch allen!
Maren    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen