Samstag, 8. März 2014

Nur ein Wort-Tag

Hey!

auch ich habe heute einen seeehr verspäteten Post, aber ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel vor und ich dachte mir, bevor ich irgendetwas halbfertiges in 5 Minuten mache, nehme ich mir lieber etwas Zeit.
Für euch kommt also nun der "Nur ein Wort" Tag! Er ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich finde ihn lustig und ich hoffe euch gefällt er auch!



1.        Wo ist dein Handy? Nirgendwo
2.       Dein Partner? Traum..
3.       Deine Haare? glatt
4.       Deine Mama? Liebe
5.        Dein Papa? Groß ;)
6.       Dein Lieblingsgegenstand? Stifte
7.        Dein Traum von letzter Nacht? komisch
8.       Dein Lieblingsgetränk? kalt
9.       Dein Traumauto? Mini
10.     Der Raum, in dem du dich befindest? Zimmer
11.      Dein Ex? Nein
12.     Deine Angst? Tod
13.     Was möchtest du in 10 Jahren sein? glücklich
14.      Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Katharina
15.     Was bist Du nicht? einfach
16.     Das Letzte, was Du getan hast? geshoppt
17.     Was trägst Du? Chillerklamotten
18.     Dein Lieblingsbuch? grandios
19.     Das Letzte, was Du gegessen hast? Chips :)
20.    Dein Leben? Ja..
21.     Deine Stimmung? happy
22.    Dein Freunde? Wundervoll
23.    Woran denkst Du gerade? Alles
24.    Was machst du gerade? bloggen
25.    Dein Sommer? Bald
26.    Was läuft in deinem TV? Schwarzbild
27.    Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Gerade
28.    Das letzte Mal geweint? verdrängt
29.    Schule? puuh :/
30.     Was hörst Du gerade? Autos
31.     Liebste Wochenendbeschäftigung? Zocken <3
32.    Traumjob? Psst!
33.    Dein Computer? Baby
34.    Außerhalb deines Fensters? dunkel
35.    Bier? Bäh!
36.    Winter? vorbei
37.    Religion? Christ
38.    Urlaub? Bitte! 
39.    Auf deinem Bett? Decke
40.    Liebe? Schwierig.. 

Das war der Tag, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ;) und bis bald! 
Eure Jule 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen