Samstag, 8. März 2014

On my mind

Mein Geburtstag steht bevor und natürlich wird man immer wieder aufs neue gefragt, was man sich wünscht. Also lass ich es heute auch euch wissen. Es sind zwar nicht viele Wünsche, aber gut ausgewählte! <33








Soo, jetzt hab ihr erstmal meine Wünsche gesehen...

1. Die Ciate Doll-House Collection: "In der kommenden Frühjahr/Sommer-Saison 2014 zaubern wir mit Ciaté ein seidig-zartes Porzellan-Finish in Pastellnuancen auf unsere Nägel. Die Farblacke der brandneuen „Dolls House“-Kollektion bestechen mit einer innovativen, pudrigen Formulierung, die eine zu Porzellan-Puppengesichtern ähnliche Textur auf den Nägeln kreiert. Inspiriert von den puppenhaft zarten Looks, wie sie auf den Laufstegen von Alexander Wang und Prada gesichtet wurden, ergänzen die schnelltrocknenden, semi-matten Pastell-Nuancen fabelhaft jedes Frühlings-Outfit. Die „Dolls House“-Kollektion beinhaltet fünf pastellfarbene Mini-Lacke – „Poppet“, „Doll Face“, „Paper Doll“, „Baby Doll“, „Sweet Pea“ – verpackt in einem zauberhaften Puppenhaus."


2. Urbanears: Um einen vernünftigen und stylischen Beat auf die Ohren zubekommen ;)

3. Graceland Tasche: Irgendwie habe ich mich schon im Laden diese Tasche verliebt und jetzt will ich sie sooo umbedingt haben!!

4. Die Sims 3 Reiseabenteuer: Eins darf für eine begnadete Sims 3 Spielerin nicht fehlen, ein weiteres Erweiterungspack und es ist Reiseabenteuer geworden, weil man nach Ägypten, China oder Frankreich reisen kann. Ich liebe es jetzt schon <33


Und jetzt heißt es warten...

Euch noch ein schönes Wochenende und genießt das Wetter
Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen