Mittwoch, 29. Januar 2014

Review: Baby Lips


Hey Leute!

Falls ihr außer uns noch andere Beauty-Blogs verfolgt, habt ihr von diesem Thema wahrscheinlich schon etwas mitbekommen: Viele Blogger testen jetzt die Baby Lips von Maybelline Jade und auch ich habe sie kennen & lieben gelernt.


Erst mal eine kurze Info: Die Baby Lips von Maybelline Jade New York sind Lippenpflegestifte, ähnlich wie die altbekannten Labellos, kosten ca. 2,45€ und man bekommt sie bei Müller, Budnikowsky und ich glaube auch bei dm. Es gibt zwei farblose Balms (Intense care und Hydrate) mit 20 LSF und zwei getönte (Cherry me und Peach Kiss). Sie versprechen 8h Feuchtigkeit und nach vier Wochen Benutzung  intensiv reparierte Lippen und ein babyweiches Gefühl.


Ich habe mir alle vier gekauft, zuerst nur Cherry me, weil ich den Unterschied zu normalen Lippenpflegen testen wollte und ich bin sehr überzeugt: Die Tönung ist, auch bei Peach Kiss, nicht zu stark und sieht natürlich aus. Die Lippen glitzern nicht und fühlen sich wirklich sehr gepflegt an.  Im Gegensatz zu anderen Labellos hat man nicht das Gefühl, eine Wachssicht auf den Lippen zu haben, sondern eher einen leichten Film, der mich nicht stört. Die 8 Stunden Feuchtigkeit kann ich zwar nicht bestätigen und auch das Essen und trinken überleben sie nicht wirklich, aber die Lippen sind, wenn das Produkt eingezogen ist, nicht noch trockener als vorher sondern gepflegt. Ich bin sehr von allen vier Sorten überzeugt und hoffe, dass bald auch noch die anderen in Deutschland erhältlich sind! Ich kann sie nur empfehlen! 
Zur Mavbelline-Seite mit Swatches & Co kommt ihr hier. 
<3 Eure Jule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen