Dienstag, 28. Januar 2014

Fashion Trends 2014




Hi Leute,

heute geht es um Fashion, genauerweise um die Trends 2014. Was wird euch erwarten?!

Muster und Drucke

Schwarz-Weiß bleibt 2014 Trend. Hier geht es nicht um die Farbkombi, sondern eher um Muster und Prints, wo es natürlich alles gibt. Von elegant bis rockig. Aber für mich zählt es nicht wirklich zu den Trends, da man Schwarz-Weiß eigentlich immer anziehen kann und es sowieso jedes Jahr wieder kommt.






Und auch Florale Muster werden wieder kommen, vorallem im Sommer. Zum Beispiel auf Kleidern abstrakte oder dezente Muster.



Etwas was man noch nicht so kennt sind Solo-Prints, also ein einziger riesiger Druck auf einem Shirt oder ganz viele kleine Prints bzw. Zeichen, ganz viele kleine Herzen, Delfine, Katzen und, und, und...



Und Zitate und Sprüche werden auch mehr zusehen sein. Wo euer Motto, diverse Sprüche und Zitate drauf stehen könnten.


Farben 2014


Gelb kommt ganz neu in Mode! Was ich eigentlich ganz schön finde, denn ich mag Gelb sehr gerne, weil es etwas fröhliches austrahlt und vorallem im Sommer kann ich mir das sehr gut vorstellen.


Weiß in verschiedenen Tönen kommt auch wieder, ist zwar nicht sonderlich neu, aber gut. ;)


Und von 2013 werden die Pastell-Töne noch mal aufgegriffen.Mint, rosa, lila Und viele andere.


Metallic soll auch neu kommen, wobei ich kann es mir nicht wirklich vorstellen und bin leicht skeptisch diesen Trend gegenüber. Man wird sehen was die Leute daraus machen...





Schnitte und Stoffe 2014


Leder war eigentlich schon immer da, aber kommt wieder. Vorallem im Frühling und Sommer soll es mehr zusehen sein.


Transparente Stoffe sollen 2014 gefragt sein, nicht einzelne kleine Ausschnitte, sondern großflächig. DieserTrend kann interessant werden, aber an manchen Stellen wird er auch schwierig zu kombinieren sein.


Sortliches soll jetzt auch für den Alltag kommen, also zum Beispiel eine Jogginghose die so verändert wird, dass man sie auch im Alltag anziehen kann.



Bauchfrei im eleganten Stil, nicht dass der ganze Bauch zusehen ist, sondern dass es zwei, drei Zentimeter über der normalen Länge aufhört.


Fransen um Fransen kommt man dieses Jahr wahrscheinlich nicht herum. Wers mag kanns gerne anziehn, aber ich denke es steht nicht jeden.


IT-Pieces 2014


Jump-Suits ob lässig oder elegant, egal man kann sie eigentlich zu fast jeden Anlass tragen, ob einfach zu Hause zu chillen oder zu wichtigen Veranstaltung und das ist das tolle daran.



Blousons, eine Mischung aus Trainings und Bomberjacke, es heißt es soll den Blazer ablösen, was aber im Prinzip unmöglich ist. Ich finde trotzdem, dass es mal eine neue Mischung ist und es das gerade interessant macht.



Shorts, nicht so welche die knapp unterm Hintern aufhören, wie die sogenannten Hot Pants, sondern die länger sind und schon mal den halben Oberschenkel bedecken.



Midi-Röcke, auf gut Deutsch knielange Röcke. Naja, es ist nicht meins, kann ganz schön sein, doch es ist glaub ich auch schwierig zu kombinieren.



Westen ob lang ob kurz, es gibt sie in verschiedensten Variationen. Locker und luftig, sieht man eigentlich ziemlich oft, und was soll man da noch Großartiges zu sagen?!




Accessories 2014

Hüte, ich persönlich stehe nicht so ganz auf Hüte, aber vielleicht lässt sich da noch irgendetwas machen! ;))

Stulpen bzw. Strumpfhosen, Stulpen hab ich schon lange nicht mehr gesehen, aber mal sehen was sich die Leute so einfallen lassen.


Flats, nicht flache Schuhe im allgemeinen, sondern das man diese Flats auch zu besonderen Anlässen trägt, bei denen man normalerweise High Heels oder zumindest hohe Schuhe getragen hätte. Find ich eigentlich ganz interessant, da es mal etwas komplett anderes ist.


Silberne Schuhe, das heißt entweder komplett silberne Schuhe oder mit silbernen Details, wie silber Riemchen oder ähnlichen. Würde ich nicht wirklich als Trend ansehen, aber gut.:)




Zuletzt kann ich nur sagen, dass ich die meisten Trends sehr interessant und ansprechend finde. Ich bin echt gespannt welche Trends wirklich dieses Jahr umgesetzt werden!

 Maren

Bilder via Google


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen